Wenn Sie die geforderten Voraussetzungen erfüllen, können Sie sich bei der Stadt Kamp-Lintfort um eine Ehrenamtskarte bewerben. Das Bewerbungsformular können Sie hier herunterladen oder beim Sozialamt der Stadt Kamp-Lintfort erhalten.
Die Angaben Ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit müssen durch zwei Personen (darunter ein Vorstandsmitglied des Vereins oder ähnlichen Organisation, bei dem/der die Tätigkeit ausgeübt wird) bestätigt werden.
Bewerbungsformular für die Ehrenamtskarte
Das vollständig ausgefüllte und unterschriebene Formular senden Sie bitte an:
Stadt Kamp-Lintfort
Frau Krölls
Am Rathaus 2
47475 Kamp-Lintfort
Gerne können Sie das Formular auch per E-Mail schicken an:
simone.kroells@kamp-lintfort.de
Wie lange ist eine Ehrenamtskarte gültig?
Die Gültigkeitsdauer der Ehrenamtskarte beträgt 2 Jahre und muss nach Ablauf erneut beantragt werden, wenn die erforderlichen Voraussetzungen weiterhin vorliegen.